Unsere Geschäftsführung

Mit der Umfirmierung im Sommer 2004 (vormals Ingenieurbüro Golüke GmbH) hieß es für Gerhard Schneider, Axel Schönrock und Thomas Stange: vom Mitarbeiter zum Geschäftsführer und Gesellschafter. Das war ein mutiger und bedeutender Schritt, denn so konnte das Fortbestehen unseres traditionsreichen, regional sehr bekannten und geschätzten Ingenieurbüros ermöglicht und viele wertvolle Arbeitsplätze erhalten werden. Im engen Schulterschluss mit unserem ganzen Team haben wir diese Herausforderung angenommen und mit fleißiger, motivierter und fachlich fundierter Arbeit gemeistert.
Nach über 15 erfolgreichen Jahren in der Geschäftsführung verabschiedeten wir Gerhard Schneider Ende 2020 in den wohlverdienten Ruhestand.

Seit 2021 leiten Axel Schönrock (links im Bild) und Thomas Stange (rechts im Bild) die Golükes Ingenieure GmbH & Co.KG nun zu zweit als geschäftsführende Gesellschafter.

Nach wie vor füllt die Projektarbeit für unsere Kunden den größten Teil unserer Arbeitszeit. Dies ist uns selbst sehr wichtig, wertvoll und ermöglicht uns, stets ganz nah an unseren Auftraggebern, Geschäftspartnern und vor allem an unserem Mitarbeiter*innen zu sein. So verstehen wir uns als Teil des Teams auf Augenhöhe und leben dies kontinuierlich und bewusst – intern und extern.

Mehr über unser Team erfahren Sie hier.